Mireille Enos hofft auf ein «World War Z»-Sequel

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Schauspielerin Mireille Enos will immer noch in einer Fortsetzung des «World War Z» erscheinen.

mirelle enos
Die Schauspielerin Mireille Enos. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Mireille Enos spielte die Rolle der Karin Lane in «World War Z».
  • Nun wünscht sich die Schauspielerin eine Fortsetzung des Films.

Mireille Enos hält noch immer an einer Fortsetzung von «World War Z» fest. Die 44-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Karin Lane in dem Science-Fiction-Streifen von 2013. Brad Pitt war dabei in der Hauptrolle als ihr Ehemann Gerry Lane auf der Leinwand zu sehen.

Eine Fortsetzung wurde diskutiert und sollte unter der Regie von David Fincher gedreht werden, wurde aber 2019 aus Budgetgründen abgesagt. Mireille hoffe jedoch noch immer auf eine Fortsetzung. Sie erzählt dem «Variety»-Podcast «The Big Ticket»: «Es scheint ein kleiner Fluch darauf zu liegen.»

Mireille Enos: «Scheint so schade zu sein, dass er nicht gemacht wird»

Weiter erklärt sie: «Wir standen alle Schlange, um zu beginnen. Wir hatten Fincher, wir hatten ein schönes Skript und dann passierte es einfach nicht.»

Da der erste Film so erfolgreich war, würde es die Darstellerin schade finden, wenn es keinen Nachfolger gäbe. «Es scheint so schade zu sein, dass er nicht gemacht wird. Der erste Film war so gut», so Enos. Auch Brad Pitt beschrieb Finchers ausrangierte «World War Z»-Fortsetzung als etwas, das «noch nie zuvor gesehen wurde».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Netflix-Film
Neue Facetten

MEHR IN PEOPLE

Ariana Grande
1 Interaktionen
13. Staffel
Prinz Andrew
In Thailand
Hazel Brugger
18 Interaktionen
Hazel Brugger
29 jahren bradshaw
Mit 29 Jahren

MEHR AUS USA

Trump
Am Halloween-Wochenende
Apple Aktie
5 Interaktionen
Apple
Donald Trump
102 Interaktionen
Krypto und Wetten
shutdown usa
2 Interaktionen
USA