Supermodel Miranda Kerr und ihr Ehemann sind wieder Eltern geworden. Für Kerr ist es bereits das vierte Kind.
miranda kerr
Miranda Kerr und Evan Spiegel sind seit 2015 ein Paar. - Eugene Powers/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Miranda Kerr ist wieder Mama geworden.
  • Sie brachten ihren vierten Sohn zur Welt.
Ad

Die berühmte Model-Mutter Miranda Kerr (40) und ihr Ehemann, der Unternehmer Evan Spiegel (33), haben erneut Grund zur Freude. Denn sie sind wieder Eltern geworden. Die frohe Botschaft teilte das Model auf ihren Social-Media-Kanälen, wie es die «Gala» berichtet.

Spiegel und Kerr sind zudem bereits Eltern von zwei Söhnen – Hart (5) und Myles (4). Nun hat das Paar einen weiteren Jungen in ihre Familie aufgenommen. Für die Australierin ist es bereits das vierte Kind. Sie hat auch einen Sohn namens Flynn (12) aus ihrer früheren Beziehung mit Orlando Bloom.

Die Ankunft des kleinen Pierre

Auf Snapchat verkündete die stolze Mutter die Geburt ihres Sohnes Pierre Kerr Spiegel. «Wir sind überglücklich», schrieb sie neben einem Foto von Babysocken und einem Blumenstrauss.

«Ich liebe es einfach, Mutter zu sein», sagte Miranda Kerr im September 2023 gegenüber der australischen Vogue. Sie fügte hinzu: «Ich habe immer drei Jungen haben wollen». Kurz darauf machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich.

Miranda Kerr kündigte Schwangerschaft auf Snapchat an

Auf Snapchat postete sie ein Foto ihres Babybauchs in Jeans und einer kurzen weissen Bluse. Mit diesem Bild bestätigte sie offiziell ihre Schwangerschaft und schrieb dazu: «Ich freue mich so sehr über Baby Nummer 4». Auf einem weiteren Bild teilte sie auch das Geschlecht ihres Kindes mit.

Nun ist Miranda Kerr die stolze Mutter von vier Jungen und könnte nicht glücklicher sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftOrlando BloomSnapchatSpiegelMutterGala