Sängerin Miley Cyrus veröffentlichte ein Weihnachtslied, das sie all denjenigen widmet, die sich an Weihnachten alleine fühlen.
Miley Cyrus
Miley Cyrus - Bang

Miley Cyrus hat einen Weihnachtssong für Alleinstehende veröffentlicht. Die «Wrecking Ball»-Hitmacherin teilte online einen neuen Track mit dem Titel «My Sad Christmas Song» (auf Deutsch: Mein trauriges Weihnachtslied).

Der Song entstand bereits vor einigen Jahren, als sich die Sängerin alleine und verlassen fühlte. Mit der Veröffentlichung möchte sie nun all diejenigen ansprechen, die sich möglicherweise ebenfalls über die festlichen Feiertage alleine fühlen.

Auf Twitter erklärte sie: «Das traurige Weihnachtslied schrieb ich vor ein paar Jahren, kurz vor den Feiertagen. Ich fühlte mich besch****n, weil ich nicht mit demjenigen zusammen sein konnte, den ich liebte. Auch mit einem Haus voller Familienmitglieder und Freunden fühlte ich mich immer noch alleine...»

My Sad Christmas Song

Möglicherweise habe sich jemand bereits in einer ähnlichen Situation befunden, so die 27-Jährige weiter.

«Wenn ihr euch diese Weihnachtszeit alleine fühlt, dann lasst euch sagen, ihr seid wahrhaftig aus Magie gemacht! Ihr seid besonders, wie eine Schneeflocke, einzigartig und wunderschön und ich hoffe, eure Seele findet Licht, Hoffnung, Frieden... und Freude darüber, wie grossartig ihr seid. Liebe gewinnt immer», macht sie ihren Fans Mut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenTwitterLiebeMiley Cyrus