Destiny’s-Child-Sängerin Michelle Williams (37) leidet unter Depressionen und hat sich selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
Michelle Williams hat sich selber in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.
Michelle Williams hat sich selber in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Williams war von 2000 bis zur Trennung 2005 Mitglied von Destiny’s Child.
  • Williams verlobte sich im April mit Pfarrer Chad Johnson.

Beim Musik-Festival Coachella feierte Michelle Williams (37) noch zusammen ihren Destiny’s-Child-Kolleginnen Beyoncé Knowles (36) und Kelly Rowland (37). Nun der Schock für ihre Freunde und Fans: Williams hat sich selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. «Ich kämpfe seit Jahren dafür, dass Menschen sich besser um ihre Psyche kümmern und sich bei Bedarf behandeln lassen», schreibt sie auf Twitter. Und enthüllt: «Vor kurzem habe ich meinen eigenen Ratschlag befolgt und mich in professionelle Hände begeben». Das US-Portal «TMZ» schreibt, dass sie sich in Los Angeles in einer Klinik gegen Depressionen behandeln lässt.

Michelle Williams sprach über Selbstmord

In einem Interview vor einigen Monaten enthüllte Williamsbereits, dass sie schon seit ihrer Teenagerzeit gegen Depressionen kämpft. Sie habe auch immer wieder Selbstmordgedanken. «Bis ich 30 war, wusste ich nicht, was mit mir los war», gestand sie in der Sendung «The Talk».

Michelle Williams (r.) mit ihren Destiny's Child-Freundinnen Beyoncé Knowles und Kelly Rowland (l.).
Michelle Williams (r.) mit ihren Destiny's Child-Freundinnen Beyoncé Knowles und Kelly Rowland (l.). - Keystone
Ad
Ad