Zoff um die Ex von Schlagerstar Michael Wendler! Claudia Norberg akzeptiert ein Jahr Freiheitsstrafe wegen Millionen Schulden.
michael wendler
Claudia Norberg (r.), die Ex von Michael Wendler, hat Schulden in Millionenhöhe. - Screenshots RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendler-Ex Claudia Norberg muss für ein Jahr auf Bewährung in den Knast.
  • Grund: Die Blondine hat Schulden in Millionenhöhe.

Claudia Norberg (49) sorgt aktuell für Furore! Die Blondine verweigerte ihrem Ex Michael Wendler (47) angeblich monatelang die Scheidung.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung. - Keystone

Dies, um dessen Liebesglück mit seiner Teenie-Verlobten Laura Müller (19) im Weg zu stehen. Sagt zumindest letztere.

Michael Wendler Laura Müller
Diese heile Welt im Hause Wendler ist vorüber: Laura Müller und Michael Wendler umarmen sich nach der RTL-Tanzshow «Let's Dance». - dpa

Jetzt sorgt sie auch noch mit ihren Geldsorgen für viel Getuschel. Genau wie ihr berühmter Ex-Mann ist die Ex-Dschungelcamperin nämlich bis über beide Ohren verschuldet.

michael wendler
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler verheiratet. Jetzt ist sie ausgezogen. Aus ihrem Zimmer soll ein Bügelzimmer werden. - Instagram/ClaudiaNorberg

Laut der Staatsanwaltschaft Duisburg ist das Reality-Sternchen mehrere Millionen im Minus. Claudia musste Privatinsolvenz anmelden.

Dann kams noch dicker: Wie RTL berichtete, wirft die Staatsanwaltschaft Norberg vor, eine Zwangsvollstreckung vereitelt zu haben. Dabei soll ihr Michael Wendler geholfen haben. Es geht um das Insolvenzverfahren ihrer gemeinsamen Firma Claudia Norberg International, die 2016 Konkurs ging.

Michael Wendler: Ex akzeptiert Freiheitsstrafe

Bis vor Kurzem hatte Claudia Norberg noch Einspruch gegen den Strafbefehl erhoben. Doch nun der Sinneswandel: Die Blondine akzeptiert die Anklage und die damit verbundene Freiheitsstrafe!

wendler
Claudia Norberg hat Schulden in Millionenhöhe. - Instagram / @claudia_norberg_wendler

«Die Begründung, warum ich den Einspruch zurückgezogen habe, ist die, dass ich endlich mit der Vergangenheit abschliessen will!», erklärte die Mutter einer Tochter am Donnerstag gegenüber «RTL». Auf die Ex von Michael Wendler kommt nun eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung zu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLMutterMichael Wendler