Die Zürcher Spitzenköchin Meta Hiltebrand trat am Sonntagabend auf Vox gegen Laien an - und verlor ihre guten Manieren.
meta hiltebrand
Die Zürcher Spitzenköchin Meta Hiltebrand bei «Kitchen Impossible». - Vox
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zürcher Spitzenköchin Meta Hiltebrand lieferte sich bei "Grill den Profi" ein Kochduell mit Laien.
  • Dabei war nicht gut Kirschen essen mit ihr: Meta motzte sich durch die Show.

Fernsehköchin Meta Hiltebrand (34) servierte bei «Grill den Profi» auf Vox gestern Abend schlechte Laune. Erst nörgelte sie gegen Moderatorin Caroline Beil (51), die beim Koch-Duell heimlich Randensaft in Förmchen giessen wollte. «Ich hab deine Formen gesehen. Die brauch ich nicht. Ich koche und spiele nicht», zischte die Zürcherin im TV.

Dann brachte Boxerin Susi Kentikian (30) die Weinflasche nicht auf. Brutzel-Coach Ludwig Heer (36) eilte zu Hilfe. Das passte Profi Meta nicht. «Ey, der hilft ja!», meinte sie, und lachte dann: «Die Boxerin kriegt die Flasche nicht auf.»

Verbrannte sich die Finger an der Schweizerin: Gastgeberin Ruth Moschner.
Verbrannte sich die Finger an der Schweizerin: Gastgeberin Ruth Moschner. - Vox

Schliesslich kriegte auch noch Gastgeberin Ruth Moschner (41) Saures: «Ich erlaube mir zu sagen, dass diese Frau nie alleine schlafen muss», sagte Hiltebrand, und nahm sie in die Arme. «Da findet sich immer irgendeiner, oder?»

Ironie der Geschichte: Bei ihrem eigenen Liebesleben zierte sich die Schweizerin: «Das geht niemanden was an!»

Ad
Ad