Während einer Talk-Sendung gibt Meghan Trainors Sohn Riley das Geschlecht seines Geschwisterchens bekannt.
Meghan Trainor bekommt ihr zweites Kind
Meghan Trainor und Sohn - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Trainor hat im Januar ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben.
  • Ihr Sohn Riley durft nun die freudige Botschaft verkünden, dass er einen Bruder bekommt.

Meghan Trainor wird zum zweiten Mal Mutter. Im Januar hat die Sängerin in der «Today»-Show verkündet, dass ihr Sohn Riley ein Geschwisterchen bekommt. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes mit Ehemann Daryl Sabara hielt die Sängerin damals noch unter Verschluss.

Meghan Trainor: Zweites Kind wird wieder ein Junge

Nun durfte der zweijährige Riley in der «Kelly Clarkson Show» verraten, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. In einem eingespielten Clip teilte das Kind merklich begeistert mit: «Es wird ein Junge!» Dabei streckte er seine Arme begeistert in die Luft.

Meghan Trainor und Daryl Sabara sind seit Dezember 2018 verheiratet. Im Februar 2021 gaben die beiden die Geburt von Sohn Riley via Instagram bekannt. Zu einem Foto des Kleinen verriet die Sängerin damals, dass das Baby am 8. Februar zur Welt kam.

«Wir sind so verliebt. Danke @darylsabara für das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten! Willkommen auf der Welt, Riley!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kelly ClarksonInstagramMutter