Meghan Markle und Prinz Harry sinken weiter auf der Beliebtheitsskala der Engländer.
harry, duke of sussex
Prinz Harry am Sonntag mit seiner Frau Meghan Markle am Rememberance Day. - Twitter/ @scobie

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle werden immer unbeliebter.
  • Ihr selbstinziniertes Shooting ist schuld.
Ad

Selbstinszenierung? Check! Wieder eine Stufe weiter auf der Beliebtheitsskala nach unten gerutscht? Check!

Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) haben mit ihrer jüngsten Selbstinszenierung mal wieder den Vogel abgeschossen. Das organisierte L.A.-«Fotoshooting» am Sonntag während des Remembrance Day stösst den Engländern bitter auf.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle inszenierten sich selbst. - Twitter

«Prinz Harry und Meghan Markle befinden sich auf einem Allzeittief. Denn viel niedriger können sie nicht mehr sinken», urteilt die «Daily Mail».

«Wie arm ist es, sein eigenes Fotoshooting auf einem nationalen Militärfriedhof zu organisieren? Einem heiligen Ort, an dem Kriegstote zur Ruhe gelegt werden. Und dann schicken sie auch noch die Bilder in die Welt, um Tugend und Tiefe ihrer Trauer zu zeigen?»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle thematisierten nach ihrer aktiven Zeit im Königshaus das Thema Rassismus. - Chris Jackson/Getty Images

Tatsächlich ecken Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrer Aktion im Land an. Die beiden hätten auch gut alleine ein paar selbstgepflückte Blumen auf dem «Los Angeles National Cemetery» niederlegen können. Hätten …

Wie es überhaupt zu dieser schrägen Aktion kam? Prinz Harry bat das englische Königshaus um einen Gefallen. Er wollte an diesem Tag zu Ehren aller gefallenen Soldaten einen Kranz in London niederlegen. So wie die restlichen Royals.

Diese Bitte wurde ihm verwehrt.

meghan markle
Camilla (l.), Herzogin von Cornwall, und Kate, Herzogin von Cambridge (r.), nehmen am Gedenksonntag vor dem Remembrance Day an einem Gottesdienst am Kenotaph von Whitehall teil. - dpa

Was halten Sie von Harrys und Meghan selbstinzinierter Aktion?

Da Prinz Harry und Meghan Markle seit April keine aktiven Mitglieder des englischen Königshauses mehr sind, dürfen sie dementsprechend auch keine Termine mehr wahrnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyals