Schauspielerin Megan Fox zeigt sich bei der Premiere der Hulu-Doku «Machine Gun Kelly's Life in Pink» über ihren Verlobten erstmals mit ihrem neuen Look.
megan fox
Megan Fox in neben ihrem Verlobten Machine Gun Kelly. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox zieht an einer Film-Premiere von Machine Gun Kelly alle Blicke auf sich.
  • Der US-Filmstar verwandelte ihre braunen Haare in eine blonde Mähne mit rosa Strähnchen.
  • Machine Gun Kelly und die 35-Jährige sind seit Januar verlobt.

US-Filmstar Megan Fox überraschte am Montag in New York mit einem brandneuen Look! Sie hat ihre markanten brünetten Haare in einen Blondton mit rosa Strähnchen verwandelt. Die 35-Jährige besuchte die Premiere der Hulu-Dokumentation «Machine Gun Kelly's Life in Pink» über ihren Musiker-Verlobten.

megan fox
Megan Fox steht dicht neben ihrem Verlobten Machine Gun Kelly. - Getty Images

Den Barbie-Style komplettierte Fox mit ihrem Outfit. Die Schauspielerin trug ein knappes rosa Neckholder-Kleid, das ihr tiefes Dekolleté und ihre durchtrainierten Beine betonte. Dazu kombinierte sie sexy rosa Riemchenschuhe, die ihre ebenfalls rosa-farbene Pediküre zur Geltung brachte. Auch die Fingernägel zierte dieser Farbton.

Beim Make-up setzte Fox auf voluminöse Wimpern. Ihren Wangen verlieh sie einen Hauch von Rouge und auf ihren Schmollmund trug sie einen hellrosa Gloss auf. Abgesehen von ihrem smaragdgrünen Verlobungsring von Machine Gun Kelly (32) verzichtete Fox an diesem Abend auf Accessoires.

Machine Gun Kelly im titelgebenden Pink

MGK erschien in einem pink-blau gemusterten Pullover, der seine stark tätowierten Bauchmuskeln betonte, und einer weissen Hose sowie weisse Sneakers. Er trug gewohnt viel Schmuck, darunter rosa Ohrringe und eine Perlenkette. Sein Haar hatte er gemäss dem Filmtitel pink gefärbt.

Das Paar, das sich am 11. Januar verlobt hat, blieb auf dem roten Teppich dicht beieinander. Zwei Jahre zuvor hatte es sich am Set «Midnight in the Switchgrass» kennengelernt.

Mehr zum Thema:

Musiker Barbie