Matthew Morrison startet jeden Tag mit einer Tanz-Party. Seine Frau und sein Sohn steigen immer mit ein.
Matthew Morrison
Matthew Morrison - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthew Morrison startet jeden Tag mit einem Tanz.
  • Auch seine Ehefrau und sein Sohn machen beim Morgen-Ritual des «Glee»-Darstellers mit.

Matthew Morrison startet jeden Tag mit einem Tanz. Und das gemeinsam mit seiner Ehefrau Renee Puente (35) und dem gemeinsamen zweijährigen Sohn Revel.

Im Gespräch mit «Us Weekly» erzählte der 41-Jährige, wie er gewöhnlich seine Morgenroutine durchführt: «Ich wache auf und ich habe meine Meditation am Morgen. Dann schreibe ich in mein Tagebuch und habe eine Tanz-Party mit meiner Frau und meinem Sohn, jeden Tag.»

Matthew Morrison lernte Ehefrau auf Party kennen

Seine Ehefrau Renee lernte der «Glee»-Darsteller passenderweise auch auf einer Party kennen. Nach diesem ersten Moment wurde es zwischen den beiden dann auch sehr schnell ernst.

Matthew Morrison
Matthew Morrison und Renee Puente - Bang

Er erinnert sich: «Ich habe meine Frau bei einer Grammy-Party kennengelernt. Wir haben uns gegenseitig über den vollen Raum hinweg angesehen und uns angelächelt. Renee und ich haben uns ganz schnell verliebt und drei Monate später lebte sie mit mir in einem Tour-Bus.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammyTanz