Carsten Maschmeyer schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Frau Veronica Ferres. Besonders angetan ist er von ihrer Menschenkenntnis.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit zwölf Jahren ein glückliches Paar. Foto: Felix Hörhager/dpa
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit zwölf Jahren ein glückliches Paar. Foto: Felix Hörhager/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Unternehmensgründer und TV-Moderator Carsten Maschmeyer (61, «Die Höhle der Löwen») schätzt die Menschenkenntnis seiner Ehefrau Veronica Ferres (55) über alles.

Sie sei dabei seine «wichtigste Ratgeberin», sagte er der Illustrierten «Bunte».

Das Urteilsvermögen der Schauspielerin («Die Frau vom Checkpoint Charlie») nutze er auch in seinem Berufsalltag. «Bevor ich jemanden einstelle, versuche ich vorher noch, mit ihm, seiner Frau und Veronica essen zu gehen.»

Maschmeyer und Ferres sind seit zwölf Jahren ein Paar, 2014 heirateten sie in Nizza. Den Hochzeitstag bezeichnete Maschmeyer als Höhepunkt seines Lebens. «Ich würde es genauso noch mal machen. Gleiche Location, dieselben Blumen, und vor allem die gleiche Frau.»

© dpa-infocom, dpa:200617-99-458533/3

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Veronica Ferres