Die Bloggerin zeigt sich in einem aktuellen Instagram-Post wehmütig.
Marie Nasemann
Marie Nasemann - Bang

Marie Nasemann vermisst ihren Babybauch bereits jetzt schon. Die Ex-‚GNTM‘-Teilnehmerin ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges zieht sie bereits einen einjährigen Sohn gross, der im April 2020 zur Welt kam. Obwohl die hübsche Brünette die Schwangerschaft in vollen Zügen geniesst, stimmt sie der Gedanke an die Zeit nach der Geburt auch ein wenig wehmütig. Den Grund dafür verrät sie ihren Followern auf Instagram.

Neben einer Reihe von Schnappschüssen mit ihrer Kugel schrieb Marie: „Haben auch einige Bauchfotos gemacht. Das kam bisher in dieser Schwangerschaft etwas zu kurz. Irgendwie läuft schon alles sehr nebenbei und ich werde fast bisschen traurig, wenn ich daran denke, dass das vielleicht mein letzter Babybauch ist.“ Gut möglich also, dass die Bloggerin und ihr Partner nach Baby Nummer zwei mit der Familienplanung abgeschlossen haben.

Vor einigen Wochen teilte Marie mit, dass sie und ihr Liebster ein Mädchen erwarten. Die künftige Zweifach-Mama enthüllte ganz nebenbei in einem Tanz-Videoclip: „Ich nehme Kontakt mit meinem kleinen Mädchen auf!« Mit dem von ihr geteilten Videoclip wollte Marie eigentlich nur verkünden, dass sie sich aktuell ganz bewusst Zeit nimmt, um ihre Schwangerschaft zu geniessen.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Tanz