Marie Nasemann mit emotionalem Post über Fehlgeburt

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Marie Nasemann ist überglücklich mit ihrem neugeborenen Sohn. Dennoch denkt sie ab und zu an ihr erstes Baby, das sie in der achten Woche verloren hat.

Marie Nasemann
Marie Nasemann. - Bang

Marie Nasemann spricht über ihre Trauergefühle, als sie ihr erstes Baby verloren hat. Die 31-Jährige könnte momentan nicht glücklicher sein. Erst letzten Donnerstag (23. April) gab die ehemalige «Germany's next Topmodel»-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Partner Sebastian Eltern eines Sohnes geworden sind.

Mit der Ankunft des neuen Familienmitglieds kommen bei Marie jedoch alte und schmerzliche Erinnerungen hoch. Erst letztes Jahr verlor die Modelschönheit ihr erstes Baby, eine Erfahrung, an die sie auch heute noch oft denke. In ihrer Instagram-Story sprach sie über ihre Fehlgeburt.

«Denke die Tage übrigens auch viel an unser Sternenkind und wie es wäre, wenn es da wäre», so Marie. «Das ist traurig, aber schön zugleich. Es zeigt mir, dass kein Verlust eines Babys einfach durch ein neues Baby ersetzbar ist.»

Die hübsche Brünette verlor ihr Kind damals schon in der achten Woche. Doch für das Model mache das keinen Unterschied, denn: «Für mich war es ein Individuum und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Baby-Glück
Schwangerschaft
Auf Namenssuche
Thunerseespiele
Musical

MEHR IN PEOPLE

weinstein missbrauch
Weinstein Missbrauch
prinzessin
1 Interaktionen
Royales Debüt
auftritt til
5 Interaktionen
Ratlos
a
Tot aufgefunden

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Maibaum
1 Interaktionen
Unglück
Mercedes
6 Interaktionen
US-Importzölle
SPD Koalitionsvertrag
17 Interaktionen
Mit grosser Mehrheit
Scholz
8 Interaktionen
«Respect» am Schluss