Während er leidet, feiert sie: Mariah Careys Ex James Packer wurde mit «mentalen Problemen» in eine Anstalt eingeliefert.

Ihre Beziehung kostete ihn Millionen von Dollar. Und ein Stück Gesundheit? James Packer (49), der schwerreiche Ex-Verlobte von Goldkehlchen Mariah Carey (46) wurde mit «mentaten Problemen» in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert. Der australische Casino-Milliardär liess sich laut einer Mitteilung seines Unternehmens Consolidated Press Holdings freiwillig einliefern. «Mr Packer leidet an mentalen Problemen. Darum legt er all seine Ämter nieder», heisst es.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mariah Carey und James Packer lösten ihre Verlobung 2016 auf.
  • Der australische Milliardär wurde nun in eine US-Klinik eingeliefert.

Packer zahlte Mariah Carey Millionen

nick cannon mariah carey
Mariah Carey mit Ex-Mann Nick Cannon und den gemeinsamen Zwillingen Monroe (l.) und Moroccan. - Keystone

Packer litt stets unter dem Scheinwerferlicht. Als er 2016 Sängerin Mariah Carey einen zehn-Millionen-Franken-Verlobungsring an den Finger steckte, stand er unter ständiger Beobachtung. Das Paar trennte sich im Oktober 2016, er zahlte ihr eine millionenschwere Abfindung. Nun soll sein gebrochenes Herz ihn krank gemacht haben. Ob Carey oder seine Ex-Frau Erica Baxter (39) Auslöser für seinen Herzchmerz war, ist indes nicht klar.

Mariah Carey und James Packer trennten sich im Herbst 2016.
Mariah Carey und James Packer trennten sich im Herbst 2016.
Packer hatte stets unter dem Scheinwerferlicht gelitten (Foto von Oktober 2017).
Packer hatte stets unter dem Scheinwerferlicht gelitten (Foto von Oktober 2017).

Während sich Packer im der McLean Hospital’s in Boston (USA) für 35'000 Dollar pro Woche behandeln lässt, feiert seine Ex Maria Carey in Hollywood. Die Sängerin war am Samstag - zusammen mit Ex-Mann Nick Cannon (37) und den gemeinsamen Kindern Monroe (6) und Moroccan (6) Gast an den «Kids' Choice Awards».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mariah CareyHollywood