Manuel Cortez ist jetzt Hypnose-Therapeut mit Diplom

DPA
DPA

Deutschland,

Er hat viele Talente. Schauspieler Manuel Cortez arbeitet auch als Hypnose-Therapeut.

Schauspieler Manuel Cortez bei der Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung. Foto: Jörg Carstensen/dpa
Schauspieler Manuel Cortez bei der Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung. Foto: Jörg Carstensen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez (40, «Schrankalarm») ist unter die Hypnotiseure gegangen.

«Ich bin jetzt Hypnose-Therapeut, habe nach etwas über drei Jahren Ausbildung endlich mein Diplom gemacht», sagte Cortez am Rande der 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung am Samstagabend in Berlin.

«Weil ich es ein bisschen schleifen lassen habe, hat es ein bisschen länger gedauert, viel länger als ich wollte. In der Hypnose gibt es aber auch so viele verschiedene Techniken und Möglichkeiten zu arbeiten.» Nebenbei ist der Schauspieler unter anderem als Sänger, Fotograf sowie Regisseur tätig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Stefan Buck
15 Interaktionen
«Crazy»
Pia Sundhage schweizer nati
104 Interaktionen
EM-Märchen blendet

MEHR IN PEOPLE

SRF Tagesschau
3 Interaktionen
Ton-Panne bei SRF
Der Bachelor
5 Interaktionen
Das ging schnell!
Jonathan Bailey
1 Interaktionen
«Ehre eines Lebens»
Obit - Donna Jean Godchaux
Donna Jean Godchaux

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Eisbachwelle
Ist sie etwa weg?
november
9 Interaktionen
Wetter
moderatorin
7 Interaktionen
Schocknachricht
IS Islamischer Staat
13 Interaktionen
Analyse