Die Darstellerin hat sich nach der Geburt ihres Söhnchens wieder an die Arbeit gemacht.
Mandy Moore
Mandy Moore - Bang

Mandy Moore hat sich nach der Geburt ihres Söhnchens wieder an die Arbeit gemacht. Die 36-jährige Darstellerin ist «dankbar dafür», an das 'This Is Us – Das ist Leben'-Filmset zurückgekehrt zu sein, nachdem sie vor einem Monat ihren Sohn August bekam.

Die Familienmutter spielt die Rolle der Rebecca Pearson in der beliebten Serie und liess ihre Follower nun an einem Selfie vom Filmset teilhaben. Moore verkündete im Rahmen ihrer Story auf Instagram: “Mama ist ZURÜCK an der Arbeit!!!« Daraufhin veröffentlichte die Prominente einen weiteren Schnappschuss und enthüllte: “Beck ist wieder da. Ich bin so dankbar dafür, in der Lage zu sein, wieder diesen Job aufzunehmen, den ich so sehr liebe (und meinen süssen Ehemann und mein Baby mitbringen zu können, die mit mir abhängen können).» Mandy postete zudem ein drittes Selfie, auf dem sie in dem Kostüm ihres Charakters der Serie zu bewundern ist und auf dem sie einen braunen Rollkragenpullover und einen coolen Jeansrock trägt.

Die frischgebackene Mutter verglich die Geburt ihres Nachwuchses vor kurzem witzelnd mit einem «LSD-Trip».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SelfieInstagramRebeccaMutterLSD