Die Queen of Pop Madonna feiert heute Freitag ihren 61. Geburtstag. Den feiert sie mit Proben und Stretching für ihre im September startende Tour.
Madonna Stretching
Pop-Legende Madonna bleibt auch an ihrem 61. Geburtstag aktiv. - Instagram/@madona
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch an ihrem 61. Geburtstag gönnt sich Madonna keine Pause.
  • Für ihre anstehende Tour muss die Queen of Pop stretchen.

Madonna feiert heute Freitag ihren 61. Geburtstag. Doch die Pop-Legende denkt noch lange nicht ans Aufhören. Schon bald geht sie als Madame X auf Tour.

Davor quält sich mit Stretching-Übungen. Ein Video, das sie beim Dehnen auf einer Gymnastikmatte zeigt, postete sie auf Instagram.

Dabei singt die Queen of Pop ihren Song «Rescue Me» und trägt ein Bühnenoutfit. «Es ist gut, beweglich zu bleiben», schrieb sie. Die Hashtags #rehearsals (Proben) und #Madame X verweisen auf ihre anstehende Tournee.

Kurz zuvor hatte Madonna bereits ein Video gepostet, das sie bei der Kostümprobe zeigt. «Wenn dein Dress mehr wiegt als du...», schrieb sie dazu.

Am 12. September beginnt in New York Madonnas «Madame X»-Tour zu ihrem 14. Studio-Album, das Mitte Juni erschien. Geplant sind 17 Konzerte im New Yorker BAM Opera House.

Anschliessend tritt sie bis zum 4. März 2020 unter anderem in Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Lissabon, London und Paris auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MadonnaGeburtstagQueenInstagram