Vier glückliche Couples haben es in die letzte Runde geschafft und kämpfen um die 50.000 Euro bei «Love Island 2019».
love island
Die vier Couples stehen im Finale. Welches Paar gewinnt die 50.000 Euro? - Screenshot: «Love Island 2019», RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Berührende Rede von Yasin.
  • Die letzten Pärchen-Spiele vor der Siegerehrung.
  • Das ist das «Love Island 2019» Siegerpaar.

Nach einer lustigen Kissenschlacht geht es an den Frühstückstisch, wo Yasin eine rührende Rede über alle Couples vorbereitet hat. Auch Mischa findet für Samira und Yasin liebe Worte. Alle Pärchen sind zufrieden und scheinen entspannt zu sein. Es wird Zeit für die letzten Spiele!

love island
Yasin hält eine emotionale Rede an alle Paare. - Screenshot: «Love Island 2019», RTL II

Vor dem Trau-Altar – Brautzilla!

Unter dem Begriff «Brautzilla» müssen die Couples in verschiedenen Spielen wie «Männer-Schleifen». Oder «Farb-Bomben-Werfen» noch einmal unter Beweis stellen, wie gut sie zueinander passen. Im Traukleid absolvieren sie das letzte Pärchen-Spiel von «Love Island 2019»!

love island
Im Brautkleid geht es heiss zur Sache. - Screenshot: «Love Island 2019», RTL II

Nach den Spielen beginnt die Vorbereitung auf den wichtigen Teil des Abends. Alle Paare können sich noch einmal zurückziehen und schlüpfen in ihr Outfit für das Finale von «Love Island 2019».

Das ist das Siegerpaar «Love Island 2019» - Vivien und Sydney gewinnen 50'000 Euro

love island
Vivien und Sydney bei der Siegerehrung. Das Siegerpaar bei «Love Island 2019 steht fest!» - Screenshot: «Love Island 2019», RTL II

Die Zuschauer haben abgestimmt und das Gewinner-Couple steht fest:

Platz 1 – Vivien und Sydney

Platz 2 - Samira und Yasin

Platz 3 - Lina und Roman

Platz 4 - Laura und Mischa

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandEuro