Kommt noch eine neue Staffel von «Gilmore Girls»? Fans spekulieren seit Jahren über eine mögliche Fortsetzung. Nun packt Hauptdarstellerin Lauren Graham aus.
lauren Graham
Lauren Graham spricht über eine Fortsetzung von «Gilmore Girls». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit fünf Jahren gibt es Spekulationen über eine mögliche «Gilmore Girls»-Fortsetzung.
  • Lauren Graham verrät nun, ob die bald wieder in die Rolle der Lorelai schlüpfen wird.

Seit der Netflix-Reunion «Ein neues Jahr» aus dem Jahr 2016 ranken sich die Gerüchte um eine Fortsetzung von «Gilmore Girls». Doch wird es tatsächlich eine neue Staffel mit Lorelai, Rory und Co. geben?

Hauptdarstellerin Lauren Graham nimmt ihren Fans im Interview mit «spot on news» schweren Herzens den Wind aus den Segeln. Es habe solchen Spass gemacht, als sie bei «Ein neues Jahr» endlich sagen konnte: «Ja, das Gerücht ist wahr». «Aber ich habe keine neuen Informationen», zitiert die «Gala» die 54-Jährige.

Wie Graham weiter verrät, stören sie die Gerüchte und ständigen Fragen über eine «Gilmore Girls»-Fortsetzung nicht. Im Gegenteil: Sie liebe, «dass die Leute danach fragen, weil es bedeutet, dass sie immer noch mehr wollen». Für sie sei es ein «schönes Kompliment».

Mehr zum Thema:

Netflix Gala