Lars Eidinger tritt bei «c/o pop» in Köln auf

DPA
DPA

Deutschland,

Konzerte und lange Partnächte: Das Programm steht. Ende April wird Köln wieder einmal voller Musik sein.

Lars Eidinger hat sich in Köln angesagt. Foto: Gerald Matzka/zb/dpa
Lars Eidinger hat sich in Köln angesagt. Foto: Gerald Matzka/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schauspieler Lars Eidinger (43, «Babylon Berlin») ist in diesem Jahr auf dem Musikfestival «c/o pop» (22.

bis 24. April) in Köln zu sehen. Der «künstlerische Tausendsassa» werde am 24. April mit seiner Partyreihe «Autistic Disco» auftreten, teilten die Organisatoren am Dienstag mit.

Sie versprachen eine «aussergewöhnliche Freitagnacht». Auch das restliche Festivalprogramm steht nun fest. Geplant sind unter anderem Auftritte der Bonner Band Querbeat, des Hip-Hop-Duos 257ers und des britischen Quartetts Foals.

Die «c/o pop» ersetzte in Köln 2004 die nach Berlin abgewanderte Musikmesse Popkomm. Das Festival gilt als Bühne für junge, aufstrebende Bands und für aussergewöhnliche Auftritte. Die Konzerte finden an unterschiedlichen Orten in der Stadt statt.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
470 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
783 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN PEOPLE

-
10 Interaktionen
Nach Trennung
Britney Spears
17 Interaktionen
Alkohol am Steuer
Metallica
1 Interaktionen
Aktion

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss
Oliver Pocher
37 Interaktionen
«Vollidiot!»