US-Präsident Donald Trump ist das jüngste Corona-Opfer. Sängerin Lana Del Rey trägt dennoch eine löchrige Corona-Maske.
Lana Del Rey
Lana Del Rey zeigte sich bei ihrer Buchpräsentation wenig verantwortungsbewusst. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lana Del Rey ist eine erfolgreiche Sängerin.
  • Jetzt ist sie auch unter die Buchautoren gegangen.
  • Bei ihrer Präsentation zeigte sie sich allerdings mit einem Mega- Masken-Fauxpas.

Ernsthaft, liebe Lana Del Rey (35)?

Die Musikerin ist zwar eine super erfolgreiche Sängerin, doch ihre Fans schockte die Amerikanerin nun bei ihrer Buchlesung. Del Rey veröffentlichte ihren ersten Gedichtband «Violet Bent Backwards over the Grass» in Los Angeles. So gut, so nett.

Doch bei genau dieser Lesung tauchte die Sängerin mit einer Gesichtsmaske auf, die alles andere als nützlich war. Denn: Lanas Maske hatte haufenweise Löcher!

Modisch: Top. Schutzwert: Flop!

Und das trotz der Regelung in L.A., dass bei jedem Kontakt mit Personen ausserhalb des eigenen Haushalts ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss. Diese Regelung scheint bei der Sängerin noch nicht angekommen zu sein.

Lana Del Rey
Fans sind von Lana Del Reys Masken-Verhalten geschockt. - Screenshot Twitter

Schlimmer noch: Nach ihrer Lesung posierte Del Rey auch noch fleissig mit angereisten Fans! Auf Social Media hagelt es deshalb auch einen Shitstorm. Kommentare wie «unverantwortlich» oder «hat sie den Ernst der Lage noch nicht erkannt» sind da zu lesen.

Was sagen Sie zu Lana Del Reys Verhalten in Zeiten von Corona?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald Trump