Kitty Spencer soll sich verlobt haben. Von den Hochzeitsplänen der Nichte von Lady Diana sind jedoch nicht alle begeistert.
kitty spencer
Lady Kitty Spencer hat geheiratet. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Lady Kitty Spencer hat sich laut Medienberichten verlobt.
  • Die Nichte von Lady Diana heiratet den 31 Jahre älteren Modemillionär Michael Lewis.
Ad

Das Jahr 2019 war für das britische Königshaus kein gutes: Der Familienzoff zwischen den Sussex' und den Cambridges sowie der Skandal um Prinz Andrew sorgten für Negativschlagzeilen.

Im neuen Jahr kann sich der Buckingham Palast nun auf die Hochzeit von Prinzessin Beatrice (31) freuen. Wie die «Daily Mail» berichtet, dürfte es noch eine zweite royale Hochzeit geben. Lady Kitty Spencer (29) soll vom englischen Modemillionär Michael Lewis (60) einen Antrag bekommen haben.

Jedoch sollen nicht alle von der Verlobung begeistert sein. Denn: Michael ist doppelt so alt wie Kitty. Er wird im Januar 61 und ist damit älter als ihr Vater Earl Spencer. Der Bruder von Lady Diana (†36) ist 55 Jahre alt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz AndrewVater