Kylie Jenner und Travis Scott tauften ihren neugeborenen Sohn «Wolf», revidierten dies später auf Instagram-Post. Über den neuen Namen wird nun spekuliert.
Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott haben einen Sohn. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner wurde im Februar zum zweiten Mal Mutter und taufte ihren Sohn «Wolf.»
  • Kylie und Partner Travis Scott gaben bekannt, dass der Name nicht mehr zu dem Baby passte.
  • Der neue Name des Kindes wurde nicht genannt.

Im Februar wurden Kylie Jenner und Travis Scott zweiten Mal Eltern eines Jungen namens «Wolf.» Das Paar gab kurz später bekannt, dass der Name nicht mehr aktuell sei, da er nicht zu dem Baby passe. Jetzt spekuliert das Internet.

Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde zum zweiten Mal Mutter. - Instagram /@kyliejenner

Twitter-User Isaac Smith teilt auf Twitter mit, dass der neue Namen des Kindes Scott ist. Er markiert das Newsportal «TMZ» in seinem Post. Andere vermuten, dass die neue Make-up-Palette von Kylie Jenner das Namensgeheimnis verrät.

Diese entstand in Kollaboration mit Schwester Kendall und enthält die Farbe «Ky and Kenny.» Was als Hommage für Kendall interpretiert wird, fassen andere als den neuen Babynamen auf.

Auch zu Debatte stand der Name Jaques. Dies ist der bürgerliche Name von Rapper und Vater des Babys, Travis Scott. Jaques Berman Webster lautet sein ganzer Name, den er später für Travis Scott eintauschte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternetTwitterVaterWolfKylie Jenner