Kourtney Kardashian sprach in der «KUWTK»-Reunion über ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Freund. Der Reality-Star stritt aber ab, dass es nach der Trennung zu Sex kam.
Kourtney Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian sind seit 2015 kein Paar mehr. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian und ihr Ex-Freund Scott Disick sind seit einigen Jahren kein Paar mehr
  • In der «KUWTK»-Reunion sprach der Reality-Star über die Zeit nach ihrer Trennung.
  • Obwohl die beiden danach gemeinsam in den Urlaub fuhren, habe es dabei keinen Sex gegeben.

Kourtney Kardashian (42) hat über die Zeit nach ihrer Trennung geplaudert. In ihrer Reality-Show «Keeping Up With the Kardashians» zeigt die berühmte Familie äusserst private Einblicke in ihr Leben. Doch das hat auch seine Nachteile.

Seit einigen Jahren ist Kourtney Kardashian mittlerweile von ihrem Ex-Freund Scott Disick (38) getrennt. Doch das hielt die beiden nicht davon ab, nach ihrem Liebes-Aus 2015 immer wieder gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Doch kam es dabei vielleicht auch mal zum Sex?

Kourtney Kardashian streitet Gerüchte ab

Diese Frage stellte jetzt Moderator Andy Cohen (53) in der grossen «KUWTK»-Reunion: «Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass euch irgendjemand abkauft, dass ihr nach eurer Trennung die ganze Zeit zusammen gereist seid, ohne jemals miteinander zu schlafen?» Worauf Kourtney antwortete: «Die Leute können das vielleicht nicht glauben, aber das haben wir wirklich nicht.»

Und was war der Grund für die Trennung? «Ich denke, der Suchtmittelmissbrauch war der Dealbreaker», verrät die dreifache Mutter vor kurzem in dem Interview. Allerdings stört sich ihre Schwester Khloé (36) daran, dass ihre älteste Schwester ein grosses Geheimnis aus ihrem Liebesleben macht. Derzeit ist Kourtney mit Blink-182-Drummer Travis Barker (45) liiert.

kourntey kardashian
Schlagzeuger Travis Barker datet Kourtney Kardashian. - dpa

«Ich werde sagen, dass Kim und ich sehr offen darüber geredet haben. Und wir haben das Gefühl, dass wir so viel geben und andere ihren Teil des Deals nicht einhalten.» So klagte Khloé in einem Clip für die «KUWTK»-Reunion.

«Wenn andere Leute etwas durchmachen und sich dazu entscheiden, es nicht zu teilen, dann ist es möglicherweise unfair. Aber wenn wirklich nichts im Leben von jemandem passiert, was sollen sie dann teilen?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansModeratorBlink-182Mutter