Die neuesten Bilder von Kim Kardashian und Meghan Fox verblüffen, so ähnlich sind sich die beiden Beautys plötzlich.
Kim Kardashian wurde bekannt, als 2007 ein Sex-Video mit ihr und ihrem damaligen Freund Ray J herauskam.
Kim Kardashian wurde bekannt, als 2007 ein Sex-Video mit ihr und ihrem damaligen Freund Ray J herauskam. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian hat auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie wie Meghan Fox aussieht.
  • Aktuell zeigt sich der Reality-Star mit blasser Haut und blauen Kontaktlinsen.

Gestern Mittwoch postete Kim Kardashian (37) auf Instagram mal wieder ihr makelloses Gesicht. Diesmal mit hellen Kontaktlinsen, blasserer Haut und wie üblich mit porenloser, perfekter Haut.

Das Bild erinnert an die Schauspielerin Meghan Fox (32) – ihre blauen Augen und kräftigen Augenbrauen sind ihr Markenzeichen. Es scheint fast, dass Kardashian ihr da nacheifern wollte. In ihrem letzten Post zeigt sie sich nahezu analog zum Bild von Meghan Fox – ob Kardashian dies bewusst machte, ist nicht klar. Ihre User bemerkten die Ähnlichkeit jedoch schnell und fragten direkt: «Meghan Fox

Dass Kardashian Meghan Fox bewundert ist kein Geheimnis: «Fox ist so heiss», gestand sie kürzlich bei der Première von «Transformers».

megan fox
Schauspielerin Megan Fox weigert sich, die Hüllen fallen zu lassen. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian