Auf Twitter sagt Khloé Kardashian klar und deutlich ihre Meinung. Sie hat genug erfundene Geschichten und Gerüchte über sich gelesen.
Khloé Kardashian
Khloé Kardashian macht für Social Media ein Selfie von sich. - Instagram/@KhloéKardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kardashians stehen seit vielen Jahren im Rampenlicht.
  • Immer wieder liest man brisante Schlagzeilen über die Familie.
  • Khloé Kardashian ist nun der Kragen geplatzt.

Khloé Kardashian hat es satt, ständig erfundene Geschichte über sich zu lesen. Kein Tag vergeht, an dem es keine neuen Gerüchte über die Reality-Darstellerin gibt. Mit ihrer On-Off-Beziehung mit Tristan Thompson und ihren bearbeiteten Fotos sorgte sie bereits für Schlagzeilen.

Nun lässt die 37-Jährige ihrer Wut auf Twitter freien Lauf. «Einige von euch erfinden einfach wirklich irgendetwas und schwören, dass es die Wahrheit ist. Als ob ihr wissen würdet, was Sache ist», regt sich die Good-American-Gründerin auf.

«Die Wahrheit ist nie gut genug… Oder pikant genug. Deshalb erfindet ihr eine Geschichte, die dem entspricht, was ihr glauben wollte.»

Khloé Kardashian wehrt sich gegen Gerüchte

Worauf genau sie damit Bezug nimmt, definiert Khloé Kardashian zwar nicht. Allerdings macht ihr Ausbruch klar, wie sehr sie die ständigen Spekulationen verletzen.

khloé kardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson. - Bang

«An diesem Punkt ist das so alt. Leute erfinden falschen Mist über mich und terrorisieren mich wegen etwas, das sie erfinden. Ohne dass jemand irgendwelche Fakten kennt», klagt die Unternehmerin.

«Es ist armselig, aber gleichzeitig macht es mich auch total wütend. Die Leute attackieren mich, als ob sie irgendetwas wüssten.» Es sei unverschämt, dass die Leute solchen Mist und Lügen über andere Leute verbreiten, so Khloé.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter