Kendrick Lamar tritt beim Roskilde-Festival auf

DPA
DPA

Dänemark,

Mehr als 180 Acts werden in diesem Jahr beim Roskilde-Festival auf der Bühne stehen. Darunter sind eine Menge hochkarätiger US-Stars.

Nach seinem Auftritt in Dänemark wird Kendrick Lamar beim Wireless Germany Festival in Frankfurt auf der Bühne stehen. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa
Nach seinem Auftritt in Dänemark wird Kendrick Lamar beim Wireless Germany Festival in Frankfurt auf der Bühne stehen. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Rapper Kendrick Lamar («Humble») tritt im Sommer beim grössten Musikfestival Nordeuropas im dänischen Roskilde auf.

Der 32-Jährige wurde von den Veranstaltern am Donnerstag gemeinsam mit zahlreichen weiteren Musikern und Bands zum Line-up des mehrtägigen Festivals hinzugefügt, darunter auch Charli XCX und The Strokes. Bereits zuvor war bekanntgegeben worden, dass US-Sängerin Taylor Swift diesmal in Roskilde dabei sein wird.

Das Roskilde-Festival findet in diesem Jahr vom 27. Juni bis 4. Juli und damit zum 50. Mal statt. Das Durchschnittsalter der Headliner ist nach Angaben der Veranstalter diesmal das jüngste jemals bei dem Festival.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zeki
197 Interaktionen
Sounds geklaut!
ÖV
410 Interaktionen
«Tränengas-Angriff»

MEHR IN PEOPLE

king charles
«Persönlicher Segen»
bushido
4 Interaktionen
«Du liebst mich nicht»
Remo und Yvonne
Nach Auswanderin
Arthur Cohn
Oscar-Preisträger

MEHR AUS DäNEMARK

3 Interaktionen
Knappe Mehrheit
Briefzustellung Dänemark
25 Interaktionen
Erstes Land der Welt
alzheimer
7 Interaktionen
Studienlage
novo nordisk
2 Interaktionen
Ernüchterung