Während sich Schwester Kylie Jenner in der Make-up-Branche einen Namen gemacht hat, geht Kendall Jenner ihren eigenen – hochprozentigen – Weg.
kendall jenner
Kendall Jenner bringt ihren eigenen Tequila auf den Markt. - Instagram/kendalljenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendall Jenner bringt ihren eigenen Tequila auf den Markt.
  • Sie hat eigenen Angaben zufolge fast vier Jahre damit verbracht «818» zu kreieren.
  • Wann die Spirituose auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Die nächste im Kardashian-Jenner-Clan wird zur Unternehmerin: Kendall Jenner wagt sich aber anders als zum Beispiel ihre Schwester Kylie (23) nicht ins Beauty-Business. Der Alkohol hat es ihr eher angetan.

Wie die 25-Jährige nun auf Instagram enthüllt, bringt sie ihren eigenen Tequila auf den Markt. In den letzten 4 Jahren habe sie versucht, den besten Tequila zu kreieren. «3,5 Jahre später glaube ich, dass wir es geschafft haben!», freut sich Kendall Jenner.

Der Tequila mit Namen 818 wird Jenner zufolge «bald» auf den Markt kommen. Ein genaues Datum verrät sie dabei nicht.

Für ihre Kreation erhält sie viel Zuspruch. So freut sich Schwester Kylie in den Kommentaren mit ihr.

«Ich habe die harte Arbeit und Liebe gesehen, die du in 818 gesteckt hast. Und du hast es geschafft .. der beste Tequila», so die 23-Jährige. «Ich bin stolz auf dich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerInstagramLiebe