Keanu Reeves ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch wenn ihm häufig die Zeit für Touren fehlt. Auf den Schwarzwald aber hätte er grosse Lust.
Keanu Reeves
Keanu Reeves ist Ende Dezember wieder in den Kinos zu sehen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen.

«Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Das wäre grossartig.» Er sei nicht oft auf Motorradtouren unterwegs, dafür müsse er immer erst Zeit finden.

In neuen Kinofilm «John Wick: Kapitel 3» spielt Reeves erneut einen Auftragskiller. Diesmal wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Den Dreh hat der «Matrix»-Star ohne grössere Blessuren überstanden. Es seien «nicht all zu viele» blaue Flecken gewesen, sagte Reeves.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu Reeves