Herzogin Kate hat den Dreh einfach raus – zumindest in puncto Mode!
Kate middleton
Was Herzogin Kate trägt, wird ein Hit! - Charles McQuillan/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate überrascht immer wieder mit toller Mode.
  • Was sie trägt, ist in Kürze vergriffen.

Was sie trägt, wird zum Hit, nachgekauft und kopiert!

Prinz William (38) hat sich eine echte Fashionista als Ehefrau geangelt. Die Rede ist natürlich von keiner geringeren als Kate Middleton (38). Wie der «Royal Fashion Report 2020» nun enthüllt, sei es Kate, die den grössten Einfluss von allen Royals auf die Modewelt hat!

Herausgefunden hat das die Mode-Suchmaschine «Lyst». Sie analysierte die Einkaufsgewohnheiten von neun Millionen Nutzern, die nach 12'000 Modemarken in Onlineshops suchten.

Die Gewinnerin: Eben Kate – oder besser gesagt ihr Blümchenkleid, welches sie im Juni trug. Die Nachfrage nach dem Kleid «Marie Louise» von «Faithful the Brand» (gut 200 Franken) stieg in kürzester Zeit um unglaubliche 512 Prozent an.

Königin Letizia von Spanien (48) trug im August ein weisses rund 500 Franken Kleid der Marke «Charo Ruiz». Dies steigerte die Suchanfrage allerdings «nur» um 353 Prozent.

Laetizia von Spanien
Laetizia von Spanien ist ebenfalls eine erfolgreiche Mode-Influencerin. - Instagram/spanish.royals

Weit abgeschlagen: Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr H&M-Kleid. Dieses trug sie bei einem Shooting zu ihrem zehnten Hochzeitstag. Die Suchanfrage im Anschluss? Maue 57 Prozent.

Herzogin Kate
Kronprinzessin Victoria von Schweden liegt abgeschlagen auf Platz drei. - Instagram/kungahuset
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKate MiddletonRoyalsFranken