Von Kopf bis Fuss durchgestylt – so kennt man Designer Karl Lagerfeld. Doch etwas scheint nicht ganz ihm zu passen: Sein Lächeln.
Modedesigner Karl Lagerfeld Anne Hidalgo, Bürgermeisterin von Paris, nehmen an der Feierlichkeit zur Beleuchtung auf der Champs-Elysees teil. Viereinhalb Wochen vor Weihnachten hat Modezar Karl Lagerfeld die Festtagsbeleuchtung auf der Pariser Prachtstrasse Champs-Elysees eingeweiht.
Modedesigner Karl Lagerfeld Anne Hidalgo, Bürgermeisterin von Paris, nehmen an der Feierlichkeit zur Beleuchtung auf der Champs-Elysees teil. Viereinhalb Wochen vor Weihnachten hat Modezar Karl Lagerfeld die Festtagsbeleuchtung auf der Pariser Prachtstrasse Champs-Elysees eingeweiht. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Modezar Karl Lagerfeld war gestern in Paris beim Start der Festbeleuchtung.
  • Der Desginer zeigte sich bestens gelaunt.
  • Sein Lachen sorgte auf Social Media für Häme.

Huch, was ist denn bei Designer Karl Lagerfeld (85) los? Normalerweise eher kühl und distanziert, zeigte sich der Kreativdirektor des Luxushauses Chanel gestern lachend an einem Event in Paris. Als die Weihnachtsbeleuchtung am Freitagabend an der Champs-Elysées eingeweiht wurde, zeigte sich der Modezar für einmal bestens gelaunt. Und brach in schallendes Gelächter aus.

Karl Lagerfeld bricht bei der Eröffnung der Weihnachtslichter auf der Pariser Champs Elysees in Gelächter aus.
Karl Lagerfeld bricht bei der Eröffnung der Weihnachtslichter auf der Pariser Champs Elysees in Gelächter aus. - Stephane ALLAMAN/KCS PRESSE

Das sorgte auf Social Media für Häme: Lagerfelds Gebiss weist auf den Fotos Lücken auf, die Zähne sind gelb, Kronen fehlen. Ein Zahnarzt sagt dazu gegenüber «Bild»: «Die Ursache? Wahrscheinlich das Alter oder die fehlende Hygiene.»

Komisch wirkt dies vor allem, weil sich Lagerfeld erst vor Kurzem in einem Interview abfällig über Models mit nicht perfekten Zähnen äusserte: «Diese dünnen Dinger mit schiefen Zähnen, die wir normalerweise auf den Laufstegen sehen. Was die wirklich brauchen, ist ein guter Zahnarzt.»

Ad
Ad