Fans von BTS aufgepasst! Die K-Pop-Band hat ein neues Album angekündigt und bereits das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.
BTS
Die Band BTS wird im Sommer neue Musik an den Start bringen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • BTS hat in den sozialen Medien ein neues Album angekündigt.
  • Laut dem Post soll die K-Pop-Band neues Material am 10. Juni liefern.

BTS haben am vergangenen Wochenende ihre Konzertreihe in Las Vegas beendet. Bei ihrem finalen Auftritt hatte die Band noch eine frohe Botschaft zu verkünden: Ein Video wurde auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von BTS publiziert.

Es zeigt Filmmaterial der Gruppe mit dem Slogan «We Are Bulletproof» und dem Datum 10. Juni 2022.

Dazu verkündeten die K-Pop-Superstars, dass an diesem Datum ihr neues Album erscheinen wird. Weitere Details wolle man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Das letzte Studioalbum «Be» veröffentlichte die südkoreanische Boygroup 2020. Seitdem brachten die Musiker zahlreiche Singles auf den Markt, darunter «Butter», «Permission to Dance» und gemeinsam mit Coldplay «My Universe».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker