Lange waren sie das deutsche YouTube-Traumpaar, doch jetzt ist es aus: Die Beziehung zwischen Bibi (29) und Julian Classen (29) hat ihr Ende gefunden!
bibi
Bibi und Julian Classen gehen getrennte Wege. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 13 Jahren sind die YouTuber Bibi und Julian Classen ein Paar.
  • Nach vier Ehejahren geht das zweifache Elternpaar getrennte Wege.

Da fällt wohl so manch ein Fan aus allen Wolken: Die YouTuber Bianca «Bibi» (29) und Julian «Julienco» Classen (29) haben sich getrennt!

Schon länger brodelte die Gerüchteküche um die Beiden, da sie sich eine unangekündigte Social-Media-Auszeit genommen haben. Jetzt hat sich Julian mit einer Video-Botschaft auf Instagram zurückgemeldet.

julian
Auf seiner Insta-Story meldet sich Julienco zurück. - Instagram / @julienco_

«Ich melde mich zurück und würde gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz: Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt», sagt er sichtlich berührt.

bibi
Auf diesen Bildern soll zu sehen sein, wie Bibi einen anderen Mann küsst. - TikTok / @_goodvibesmimi_

Ob sich die beiden wegen der kürzlich aufgetauchten Knutschbildern von seiner Bianca getrennt haben, verrät er nicht. «Bibi hat sich getrennt», fügt er allerdings hinzu. «Viel mehr kann und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.»

Kinder stehen an erster Stelle

Die beiden gemeinsamen Kinder, Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2), würden weiterhin ihre erste Priorität bleiben. Die YouTube-Stars kennen sich seit der fünften Klasse, sind seit 2009 ein Paar und seit 2018 verheiratet.

Haben Sie diese Trennung kommen sehen?

Bianca, die mit ihrem YouTube-Kanal «Bibisbeautypalace» berühmt wurde und ein Millionenpublikum erreicht, hat sich noch nicht geäussert.

Mehr zum Thema:

Instagram Youtube