Der «Dawson's Creek»-Star Joshua Jackson und seine Frau Jodie Turner-Smith haben ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Sprecher bestätigte.
joshua jackson
Joshua Jackson und seine Frau Jodie Turner-Smith haben ein Kind. - Bang

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben ihr erstes Kind auf der Welt begrüsst. Der «Dawson's Creek»-Darsteller und seine Frau sind erstmals Eltern geworden, wie ihr Sprecher nun gegenüber der Öffentlichkeit bestätigte. Das Geschlecht, der Geburtstag und andere Details zu dem Kind sind noch nicht bekannt.

Der Pressevertreter sagte nur: «Das Paar hat sein erstes Kind begrüsst. Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund.»

Joshua hatte darüber gesprochen, dass es ein wenig stressig für ihn sei, während der Corona-Krise Vater zu werden. Er erklärte:

joshua jackson
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith kommen im Februar zur Verleihung der 73. BAFTA-Filmpreise in London. - dpa-infocom GmbH

«Natürlich ist es gerade etwas stressig und wir versuchen einfach, herauszufinden, wie man am besten in die Quarantäne geht. Das Gesundheitssystem ist gerade etwas schwierig, also lernen wir einfach Tag für Tag dazu. Aber ihr geht es gut und dem Baby geht es gut, das ist das Wichtigste.»

Das Paar blieb allein zu Hause und beschäftigte sich grösstenteils mit Gesellschaftsspielen, wie der Schauspieler weiter verriet.

«Wir versuchen einfach von Moment zu Moment nicht unsere geistige Gesundheit zu verlieren. Wir sind gerade in der Gesellschaftsspiel-Phase. Wir haben letzte Woche viele, viele Serien geschaut...also sind wir jetzt bei Monopoly.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMutterSchauspielerVater