Die Schauspieler Josh Brolin und Peter Dinklage sollen die Hauptrollen in «Brothers» übernehmen.
Josh Brolin
Schauspieler Josh Brolin bei einer Filmpremiere. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Josh Brolin und Peter Dinklage sollen die Hauptrolle in «Brothers» übernehmen.
  • Die Einzelheiten zur Handlung des Films werden noch streng unter Verschluss gehalten.

Josh Brolin und Peter Dinklage sollen die Hauptrollen in «Brothers» übernehmen. Laut dem Branchenblatt «Variety» soll der 52-jährige «Sicario»-Darsteller neben dem «Game of Thrones»-Star Dinklage in dem Streifen zu sehen sein. Darin wird das Duo ein ungleiches Geschwisterpaar verkörpern.

Das Projekt wird von «Fremd in der Welt»-Regisseur Macon Blair nicht nur inszeniert werden. Von ihm stammt auch das Drehbuch zum Film. Einzelheiten der Handlung zu «Brothers» werden bisher streng unter Verschluss gehalten.

Josh Brolin und Peter Dinklage als Produzenten

Es wird jedoch bereits vermutet, dass der Film Parallelen mit der Komödie «Twins – Zwillinge» aus dem Jahr 1988 aufweist. Im Klassiker von Ivan Reitman sind Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger als seltsames Brüderpaar in den Hauptrollen zu sehen.

Brolin und der 50-jährige Dinklage werden beide als Produzenten des Films fungieren. Josh wird über seine Firma Brolin Productions produzieren, Dinklage wird dies über seine Firma Estuary Films tun. Andrew Lazar wird ebenfalls unter seinem Banner Mad Chance an der Produktion des Films beteiligt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGame of ThronesArnold SchwarzeneggerDanny DeVitoZwillinge