Der Darsteller Jonah Hill soll stolz darauf sein, in Filmen mehr als andere Filmstars geflucht zu haben.
Jonah Hill
Jonah Hill. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Jonah Hill flucht in Filmen ganz gerne.
  • Der 36-Jährige hat laut einer Studie nun Samuel L. Jackson überholt.

Jonah Hill soll stolz darauf sein, in Filmen mehr als andere Filmstars geflucht zu haben. Der 36-jährige Darsteller hat Samuel L. Jackson dabei überholt, einer der am häufigsten fluchenden Schauspieler überhaupt zu sein.

Jonah hat auf der Leinwand bereits ganze 376 Male geflucht. Er teilte auf seinem Instagram-Account einen Screenshot eines Artikels. Dieser trägt den Titel «Jonah Hill Passes Samuel L Jackson With Most F-ing Swear Words on Film» (dt. Jonah Hill überholt Samuel L Jackson mit den meisten auf der Leinwand ausgesprochenen Schimpfwörtern).

Das Posting untertitelte der Prominente mit den Worten: «Es gibt so viele Leute, denen ich danken möchte. @martinscorsese_ danke, dass du mich bis in den Wahnsinn treibst. Und natürlich an den grossartigen @samuelljackson. Ich fühle mich geehrt.»

Adam Levine, der Leadsänger der Band Maroon 5, gratulierte dem Star. Dies, indem er seinem Kumpel eine mit Schimpfwörtern gespickte Nachricht hinterliess: «Ich bin so verd***t stolz auf dich, Kleiner, so verd***t motherf***ing stolz, verda**t genau, ich bin stolz. F**k.»

Eine Studie von «Buzz Bingo» fand heraus, dass Jonahs 376 Fluchwörter in Filmen die Zahl von Samuels 301 Schimpfwörtern übertrumpften. Auch Leonardo DiCaprio brach den Rekord des 71-jährigen Stars. Dies, weil er in dem Film «Wolf of Wall Street» ganze 332 Mal fluchte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramAdam LevineWall StreetWolfLeonardo DiCaprioStudie