Hat Schauspielerin Amber Heard ihrem Ex-Mann Johnny Depp im Streit die Fingerkuppe abgeschnitten? Neue Tonaufnahmen sollen dies beweisen.
johnny depp amber Heard
Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard und Johnny Depp trennten sich 2016 nach zwei turbulenten Ehe-Jahren.
  • Nun kommen neue Horror-Details über ihre Beziehung ans Licht.

Nichts für schwache Nerven! Eine Tonbandaufnahme bringt neue Horror-Details über Johnny Depps (56) Streit mit Ex-Frau Amber Heard (33) ans Licht.

johnny depp
Amber Heard behauptet, Johnny Depp habe sie geschlagen. Der Schauspieler sagte, seine Ex habe sich die Flecken bloss aufgemalt. - Keystone

Depp und die schöne Schauspielerin trennten sich 2016 nach zwei turbulenten Jahren. Seither liefern sich die beiden einen öffentlichen Rosenkrieg. Sie beschuldigen sich gegenseitig, sich körperlich und verbal missbraucht zu haben.

Tonbandaufnahme liefert neue Beweise

Eine Tonbandaufnahme soll beweisen, dass die Blondine eine Wodkaflasche nach ihrem Ex-Geliebten warf und ihm so die Fingerkuppe abschnitt. Bisher hatte Depp behauptet, er habe sich den Finger im März 2015 in einer Tür eingeklemmt.

johnny
Bei den Filmfestspielen in Venedig trug Johnny Depp ein Pflaster am Mittelfinger seiner rechten Hand. - keystone

Die britische «Daily Mail» veröffentlichte nun aber Aufnahmen, welche dieser Geschichte widersprechen. In den Aufnahmen ist zu hören, wie ein Doktor und eine Krankenschwester nach dem Fingerstück des «Fluch der Karibik»-Schauspielers suchen.

Johnny Depp tobt vor Wut

«Ich kann die Fingerkuppe nicht finden», sagt der Arzt. «Schau dir das ganze Blut an. Ach du Sche**e», kommentiert die Krankenschwester. Die beiden suchen sogar den Müll.

Im Hintergrund der Tonaufnahme hört man ein wütender Johnny Depp und eine schluchzende Amber Heard.

johnny depp
Johnny Depp verklagt seine Ex auf rund 50 Millionen Franken. - Keystone

Laut Depps Anwalt fordert der Hollywoodstar nun deshalb rund 50 Millionen US-Dollar Schmerzensgeld von Heard. Diese bestreitet aber weiterhin vehement, an der Verletzung Schuld zu sein. Sie behauptet, Depp habe sich die Verletzung im Suff selber zugefügt.

Scheint so als ginge der Streit in die nächste Runde!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarArztJohnny DeppAmber Heard