John Lithgow: Rolle in Scorsese-Film

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Der Schauspieler wird in ’Killers of the Flower Moon’ dabei sein.

    John Lithgow
    John Lithgow - Bang

    John Lithgow wird in ’Killers of the Flower Moon’ dabei sein. Der 75-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ in dem kommenden Apple-Film von Martin Scorsese die Rolle des Staatsanwalts Leaward übernehmen. Der epische Western basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann und schildert die Mordserie an Mitgliedern der ölreichen Osage Nation im Oklahoma der 1920er Jahre, die als Schreckensherrschaft bekannt wurde.

    Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Lily Gladstone, Jesse Plemons und Brendan Fraser spielen ebenfalls in dem Film mit. Es wird das erste Mal sein, dass Lithgow in einem Scorsese-Film mitspielt.

    Der legendäre Filmemacher produziert den Film auch für Apple Studios nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Eric Roth geschrieben hat. Dan Friedkin und Bradley Thomas produzieren ebenfalls für Imperative Entertainment und Appian Way Productions.

    Scorsese hat bereits angedeutet, dass die Coronavirus-Krise für den Film von Vorteil war, da sie es der Crew ermöglichte, trotz der zahlreichen Verzögerungen, die durch die globale Gesundheitskrise verursacht wurden, Elemente in das Projekt einzubauen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Sicherheitslücke
    164 Interaktionen
    Gefährlich
    SBB
    578 Interaktionen
    «Zu faul»

    MEHR IN PEOPLE

    Dwayne Johnson
    1 Interaktionen
    Neue Setfotos
    vape
    8 Interaktionen
    «So dumm»
    you can see everything elizabeth holmes
    3 Interaktionen
    «You Can See Everything»
    zeidler
    31 Interaktionen
    Gegen No-Shows

    MEHR AUS USA

    Los Angeles
    pool
    50 Interaktionen
    Journalisten raus
    Ukraine Krieg Wolodymyr Selenskyj
    90 Interaktionen
    Weg zum Kriegsende?
    Mark Zuckerberg Meta
    21 Interaktionen
    Datenschutz-Skandal