Jessie J ist vor einigen Wochen Mutter geworden. Medien vermuteten schon länger, dass Chanan Colman der Vater sein müsse. Das bestätigte die Sängerin nun.
jessie j
Die schwangere Jessie J bei den BRIT Awards 2023. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einigen Wochen bekam Jessie J ihr erstes Kind.
  • Medien vermuteten schon länger die Vaterschaft von Chanan Colman.
  • Jessie J bestätigte die Mutmassungen nun mit einem Social-Media-Post.

Vor einigen Wochen wurde die britische Sängerin Jessie J (35) zum ersten Mal Mutter. Die Identität des Vaters hielt sie lange geheim. Medien vermuteten aber schon länger, dass es sich bei diesem um Basketballer Chanan Colman handeln müsse. Was die Bang-Bang-Interpretin nun mit einem Instagram-Post bestätigte.

Zu dem schrieb sie: «I can’t keep secreetssssss...» – «Ich kann Geheimnisse nicht für mich behalten». Und bestätigte so die Vermutungen. Chanan Colman ist Vater ihres Kindes und ihr Partner.

Auch reagierte er laut «Promiflash» auf den enthüllenden Post mit den Worten: «Danke, mein Schatz – und was für ein Vatertag das war! Ich habe schon fast vergessen, wie heiss du aussahst, als du schwanger warst!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVatertagMutterVater