Am 19. März brachte Jessica Simpson ein kleines Mädchen auf die Welt. Jetzt hat sie es auf Instagram öffentlich gemacht.
Jessica Simpson
Jessica Simpson (rechts) und Eric Johnson sind zum dritten Mal Eltern geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Simpson ist Mutter von einer kleinen Tochter geworden.
  • Die Kleine heisst Birdie Mae Johnson und kam am 19. März auf die Welt.

Es ist soweit! Jessica Simpson (38) ist erneut Mutter geworden. Am 19. März begrüssten sie und ihr Ehemann Eric Johnson (39) eine kleines Mädchen.

Fast fünf Kilo soll die Kleine Birdie Mae Johnson wiegen.

Auf Instagram postet die stolze Mutter ein Foto in Schwarz-Weiss. Auf dem Bild sieht man die grosse Schwester Händchen haltend mit der kleinen Birdie.

Somit ist die Familie noch grösser geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann hat sie die beiden älteren Kinder Maxwell Drex Johnson (6) und Ace Knute Johnson.

Auf Instagram schrieb sie schon im September: «Dieses kleine Mädchen wird aus uns eine fünfköpfige Familie machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen Segen des Lebens verkünden zu dürfen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram