Die frischgebackenen Eltern haben erstmals Fotos veröffentlicht, auf denen sie ihre Tochter Hailey-Sue zeigen.
Jessica Paszka
Jessica Paszka - Bang

Jessica Paszka und Johannes Haller veröffentlichen die ersten Familienfotos mit Tochter Hailey-Sue. Die beiden Stars, die sich 2017 bei der ‚Bachelorette‘ kennengelernt hatten, durften sich letzten Monat über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Seitdem dreht sich ihre ganze Welt um die kleine Hailey-Sue. Im Netz zeigte das Paar seine Tochter bisher nicht – nur einmal gab es ein Foto, auf dem aber lediglich die Füsse der Kleinen zu sehen waren. Nun begeistert die kleine Familie mit einem Foto, das sie zu dritt vor einer traumhaften Strandkulisse auf Ibiza zeigt, wo sie derzeit wohnen.

Jessica strahlt überglücklich in die Kamera, während Johannes ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange drückt und Hailey-Su fest im Arm hält. „Wenn aus Liebe Leben wird”, betitelte die Influencerin den Post. Der stolze Papa veröffentlichte dagegen eine längere Liebeserklärung auf seinem Account. „Es gibt so viele Gründe, glücklich und dankbar zu sein und ihr macht mich einfach so überglücklich, so dass ich es nicht mit Worten ausdrücken kann! Ich liebe euch“, schwärmte der 33-Jährige.

Weitere Bilder zeigen Hailey-Sue im Arm ihres Papas oder ihrer Mama. „Ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn ich dich sehe, weiss ich, dass ich etwas im Leben perfekt gemacht habe“, fügte Johannes hinzu.

Mehr zum Thema:

Liebe