Sie wird bald 50. Doch Jennifer Lopez ist fitter denn je.
Sängerin Jennifer Lopez an den Latin Billboard Awards, im April 2017 in Florida.
Sängerin Jennifer Lopez an den Latin Billboard Awards, im April 2017 in Florida. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez ist mit 49 Jahren steinhart trainiert.
  • Die Latina war bisher bekannt für ihren runden Po.

Sie liess ihren Po für 27 Millionen Dollar versichern. Jetzt setzt Jennifer Lopez (49) auf neue Hügel. Und die habens in sich: Die Latina hat sich Muckis wie Arnie antrainiert! Stolz zeigt die Sängerin ihren neuen Bizeps im Netz. Und weil sie auch nach ihrer Verhärtung immer noch eine Stil-Ikone ist, trägt sie dazu ein rotes Abendkleid.

«Nach der heutigen Show fühle ich mich wie Superwoman», schreibt das Zwillingsmami. In einem Monat habe sie 15 Shows gespielt, eine körperliche Höchstleistung. «Es durfte mich nicht zerstören. Also beschloss ich, dass es mich stärker machen sollte. Ich wollte die beste Form meines Lebens erreichen.» Das Training hinterlässt nicht nur optische Spuren. Sie sei oft müde gewesen vom Reisen und sei dennoch ins Gym. Schatz Alex Rodriguez (43) gefällts.

Eine der mächtigsten Latinas der Welt: Jennifer Lopez gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Superstars.
Eine der mächtigsten Latinas der Welt: Jennifer Lopez gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Superstars. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer Lopez