Kommen Fans von Jennifer Lopez im Kino aktuell auf ihre Kosten, sorgt J.Los neuer Film «Hustlers» bei den Verantwortlichen nun ganz schön für Stunk.
hustlers jennifer lopez
Jennifer Lopez spielt in «Hustlers» die Stripperin und Club-Besitzerin Ramona. Die Rolle ist an die Geschichte von Tänzerin Samantha Bash angelehnt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Drama «Hustlers» spielt Jennifer Lopez eine Stripperin.
  • J.Los Rolle ist an die wahre Geschichte von Samantha Bash angelehnt.
  • Die Tänzerin verklagt die Verantwortlichen nun, weil sie leer ausgeht.

Ist Jennifer Lopez (50) für ihre atemberaubenden Kurven bekannt, kommen Fans bei J.Los neustem Film nun ordentlich auf die Kosten:

La Lopez zeigt sich als Stripperin im Film «Hustlers» so sexy wie nie zuvor auf der Kino-Leinwand.

jennifer lopez
Jennifer Lopez zeigt sich in «Hustlers» von ihrer sexy Seite. - keystone

Im Streifen geht es um eine Gruppe Frauen und ihre kriminellen Machenschaften. «Hustlers» beruht auf einer wahren Begebenheit.

Vor vier Jahren wurde die Geschichte bekannt: Tänzerinnen hatten damals reiche Geschäftsmänner mit Drogen betäubt und ausgeraubt. Im Film spielt J.Lo die damalige Drahtzieherin der Gang: Samantha Bash (45).

jennifer lopez hustlers
Lili Reinhart, Jennifer Lopez, Keke Palmer, und Constance Wu lassen sich in «Hustlers» Machenschaften einfallen, wie sie Millionären die Konten leer räumen können. Constance Wu hat den Film noch nicht gesehen. - keystone

Echte Stripperin geht bei Kino-Hit leer aus

Lässt der Streifen bei Jennifer Lopez ordentlich die Kassen klingeln, hat Bash am Film alles andere als Freude.

Grund: Die echte Stripperin und Vorlage für J.Los Rolle bekommt kein einziges Stück vom grossen Kuchen ab.

jennifer lopez
Tänzerin Samantha Bash diente als Vorbild für J.Los Stripper-Rolle. - Instagram/ iam_missfoxita

Das will sich Bash nicht gefallen lassen. Vor Kurzem bekam die Produktionsfirma STX nun Post von der Tänzerin: Samantha Bash will die Verantwortlichen von «Hustlers» vor Gericht zerren.

Film sei «ungeheuerliche Verletzung» ihrer Rechte

Laut Variety fordert Bash, dass ihr innerhalb von zehn Tagen ein Deal angeboten wird. Der Kassenschlager soll eine «ungeheuerliche Verletzung» ihrer Persönlichkeitsrechte sein. Ansonsten drohe den Verantwortlichen eine Klage.

Ob Samanthas Plan aufgeht? Laut der Produktionsfirma wird Bash auch weiterhin leer ausgehen. Ein Sprecher des Unternehmens teilte mit:

«Wir werden unser Recht verteidigen, sachbezogene Geschichten auf der Grundlage von öffentlichen Aufzeichnungen zu erzählen. Und freuen uns darauf, diese Angelegenheit vor einem Richter zu klären».

Jennifer Lopez spielte 72 Millionen Dollar ein

«Hustlers» schlug in den USA ein wie eine Bombe. Weltweit hat das Stripper-Drama bereits 72 Millionen Dollar eingespielt. Der Streifen läuft ab Dezember auch in den deutschschweizer Kinos.

jennifer lopez
«Hustlers» ist in Amerika ein voller Erfolg. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezKinoDrogenGerichtKlageDollar