Die Zwillinge von Jennifer Lopez haben ihren 16. Geburtstag gefeiert. Via Instagram liess die Sängerin ihre Fans an den Feierlichkeiten in Japan teilhaben.
Jennifer Lopez bei Filmpremiere
Jennifer Lopez ist Sängerin, Schauspielerin und stolze Mutter von Zwillingen. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez hat zwei Kinder mit dem Sänger Marc Anthony.
  • In dieser Woche wurden Max und Emme 16 Jahre alt.
  • Die Familie liess die Fans über Social Media an der Geburtstagsreise nach Japan teilhaben.
Ad

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zelebrierte in dieser Woche den 16. Geburtstag ihrer Zwillinge Max und Emme. Die Feierlichkeiten fanden während einer gemeinsamen Familienreise nach Japan statt, wie die stolze Mutter auf ihren Social-Media-Kanälen zeigte.

Jennifer Lopez Max Emme
Jennifer Lopez teilte Inhalte von der Geburtstagsreise ihrer Zwillinge via Instagram. - Instagram/@jlo

J.Lo teilte mehrere Videos von der Geburtstagsfeier ihrer Kinder auf ihrem Instagram-Account. In diesen Videos sieht man die Familie beim Geniessen ihres Urlaubs in Fernost. Dies berichtet unter anderem «gmx» unter Berufung auf das «People»-Magazin.

Max und Emme sind die gemeinsamen Kinder von Jennifer Lopez und Sänger Marc Anthony. Das Paar war von 2004 bis 2014 verheiratet. Heute geht Lopez mit Ehemann und Hollywoodstar Ben Affleck durchs Leben.

«Kokosnüsse» in Japan

In einem der geteilten Videos hört man Jennifer hinter der Kamera sagen: «Ich habe Max noch nie so aufgeregt gesehen.» Emme fügt hinzu: «Ich habe mich selbst noch nie so aufgeregt gesehen». Die Aufnahmen zeigen unter anderem Tochter Emme mit einigen Ferkeln spielend und Sohn Max beim Essen mit einem Freund.

J.Lo bezeichnet die Zwillinge liebevoll als ihre «Kokosnüsse». Dies zeigt sich auch in mehreren Posts des Stars, welche mit Herzchen verziert sind. Während ihrer Reise nach Japan sind die drei in bunten Kimonos zu sehen, während sie traditionelle japanische Aktivitäten ausüben.

Jennifer Lopez über das Erwachsenwerden

Auf einem der Fotos aus Japan küsst die stolze Mutter ihre nun 16-jährigen «Kokosnüsse» auf die Wange. In einem Interview mit dem People-Magazin im Jahr 2022 sprach Lopez über das Älterwerden ihrer Kinder. «Sie wagen sich raus, sie sind ihre eigenständigen Persönlichkeiten. Und wir versuchen einfach, mit ihnen Schritt zu halten», sagte sie damals.

«Das ist der Weg, den man gehen muss», fügte sie hinzu. Und: «Es ist eine Freude für mich». Die Bilder von der gemeinsamen Geburtstagsreise unterstreichen diese Aussage eindrucksvoll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckInstagramMutterJennifer LopezGeburtstagZwillinge