Nachdem sich Jennifer Aniston von Justin Theroux trennte, beendete sie auch die Freundschaft mit Chelsea Handler. Nun sollen sich die zwei wieder annähern.
jennifer aniston
Jennifer Aniston und Komikerin Chelsea Handler 2011 in New York. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston und Chelsea Handler waren Freundinnen, doch die Freundschaft zerbrach.
  • Nun sollen sich die Schauspielerin und die Komikerin wieder vertragen.

Jennifer Aniston (50) und Chelsea Handler (44) waren für eine lange Zeit richtig enge Freundinnen. Doch das änderte sich, als sich Aniston von Justin Theroux (47) trennte und den Kontakt zu Handler abbrach. Handler soll zuvor zu viele private Details über die Schauspielerin ausgeplaudert haben.

Witze über Brangelina und Theroux

Zuerst sorgte die amerikanische Komikerin nämlich mit einer Aussage über Anistons frühere Beziehung mit Brad Pitt (55) für Aufsehen.

«Ich glaube nicht, dass Jennifer sich dafür interessiert, was zwischen den beiden abgeht. Als ob sich Jen für Angelina Jolie interessieren würde». Jennifer Aniston nahm das noch hin.

jennifer aniston Justin Theroux
Jennifer Aniston heiratete später Drehbuchautor Justin Theroux (Foto von der Oscar-Verleihung 2013). - Keystone

Aber Handler überspannte den Bogen, als sie sich anfangs 2018 auch noch über das Liebes-Aus mit Justin Theroux äusserte. Aniston wollte nicht mehr wegen Chelsea über ihr Privat- und Liebesleben lesen müssen.

Jennifer Aniston und Chelsea Handler sind «wieder Freundinnen»

«Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen nur Jen und Chelsea. Aber was auch immer es war, sie haben es geklärt und sind wieder Freundinnen.» Das sagt ein Insider nun «RadarOnline».

Offenbar soll es sogar Aniston gewesen sein, die auf Handler zugegangen sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittJennifer AnistonAngelina Jolie