Ungeplant auf den Ex zu treffen, ist kein schönes Gefühl. Nach ihrem Restaurant-Besuch in Los Angeles kann Jennifer Aniston davon ein Liedchen singen.
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston ruft zum Maskentragen auf. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich 2005 nach fünf Ehe-Jahren.
  • Die Schauspielerin besuchte wegen ihrem Ex jahrelang eine Therapie.
  • Beim Restaurant-Besucht treffen die beiden Hollywood-Stars nun unerwartet aufeinander.

Kann eine Situation unangenehmer sein? Eigentlich wollte Jennifer Aniston (49) nur einen gemütlichen Restaurant-Abend mit ihrer Freundin Jennifer Meyer (41) geniessen. Doch statt gutem Wein und leckerem Essen gab es an diesem Abend vor allem eines: bittere Tränen.

Beim Besuch des Nobel-Lokals «Craig’s» in Los Angeles traf die «Friends»-Darstellerin unerwartet auf einen ungebetenen Gast: Aniston erspähte unter den anderen Besuchern ihren Ex Brad Pitt (54). «Jen konnte ihren Augen nicht trauen», verrät ein Freund der Schauspielerin gegenüber «InTouch». «Sie verlor komplett die Fassung. Es war, als hätte sie einen Geist gesehen. Sie hat nicht damit gerechnet, ihm an diesem Abend in die Arme zu laufen.» Bisher gingen sich aus dem Weg.

brad pitt aniston
Aniston und Brad Pitt – die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 verheiratet – 2004 am Filmfestival in Cannes.
Jennifer Aniston und Brad Pitt 2002 in Mailand, Italien.
Jennifer Aniston und Brad Pitt 2002 in Mailand, Italien.
brad pitt
Brad Pitt mit seiner Ex Jennifer Aniston 2004. (Archivbild)

Obwohl Aniston und Pitt nach ihrer Trennung durchaus noch Kontakt pflegten, ist die Begegnung die erste seit Jahren. Für Aniston scheinbar ein äusserst emotionaler Moment: Nach dem ersten Schock soll die 49-Jährige das Lokal fluchtartig verlassen haben. «Jen sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte zum Ausgang.» Draussen habe ihre Freundin sie ins Auto gesetzt. «Dann brachen die Tränen einfach aus ihr heraus», plaudert der Freund weiter aus. «Sie wurde regelrecht von ihren Gefühlen übermannt.»

Ehe nahm bitteres Ende

Anistons Zusammenbruch kommt nicht von ungefähr. Wie sie selbst verriet, nagte die Trennung von 2005 noch lange an ihr. Vier Jahre lang sprach der Hollywood-Star sogar mit einer Therapeutin über die ihr zugefügten Verletzungen. «Es war eine verrückte Zeit, gerade als wir unsere Scheidung und alles durchmachten.» Von 2000 bis 2005 waren Aniston und Pitt miteinander verheiratet. Nachdem der Schauspieler seine spätere Frau Angelina Jolie (43) kennenlernte, ging die Beziehung in die Brüche.

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes. - Keystone

Für viele Fans sind Jennifer Aniston und Brad Pitt nach wie vor das Traum-Paar schlechthin. Immer wieder wird über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden Schauspieler gemunkelt. Doch Anistons Tränen zeigen, das Passierte hat sie ihrem Ex noch längst nicht verziehen. So schnell werden die beiden Hollywood-Stars also wohl kaum wieder gemeinsam auf dem roten Teppich stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonBrad PittAngelina Jolie