Sie will sich hinter keiner Maske verstecken. Auch Jeanette Biedermann steht auf No-Make-up-Selfies.
Ein Schminktisch - den nutzt Jeanette Biedermann nur selten. Foto: Daniel Naupold
Ein Schminktisch - den nutzt Jeanette Biedermann nur selten. Foto: Daniel Naupold - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Popsängerin Jeanette Biedermann (39) zeigt sich am liebsten ungeschminkt.

«Ich will ehrlich und authentisch sein», sagte sie im Interview von Barbara Schöneberger im Radio-Talk «Mit den Waffeln einer Frau».

Auch auf Instagram zeigt sich die Künstlerin häufig ganz ohne Make-up. «Wenn ich mich da jedes Mal schminken müsste für jeden Post - das ist mir zu anstrengend.»

Dass viele Menschen Filter über ihre Bilder in den sozialen Medien legen, sieht Biedermann kritisch: «Gerade jüngere Frauen sollen sich einfach trauen, echt zu sein. Weil das ist richtig sexy!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram