Der Musiker und seine Freundin haben ihr erstes Kind bekommen.
Jason Derulo
Jason Derulo - Bang

Jason Derulo ist Vater geworden. Der ‚Savage Love‘-Hitmacher und seine Freundin Jena Frumes haben ihr erstes gemeinsames Kind – einen kleinen Jungen – bekommen! Das teilte die frisch gebackene Mutter jetzt auf ihrem Instagram-Profil mit, wo sie mehrere Fotos des Kleinen nach der Geburt postete. In einem Text darunter schrieb sie: „Das Leben hat jetzt so viel mehr Bedeutung und ich bin so dankbar. Ich bin so verliebt in diesen kleinen Jungen, er ist alles, was ich je gebraucht habe! 08. Mai 2021!“ Und auch Jason selbst schwärmte: „Er hat so ein Glück, so eine starke, beschützende Heldin als Mutter zu haben!“

Und verriet dabei den Namen des Kleinen: Jason King Derulo. Dass die biologische Uhr bei Frauen irgendwann tickt, ist ja allgemein bekannt, doch auch der Sänger hatte vor einigen Monaten den starken Drang, endlich eine Familie zu gründen. Der Sänger sagte kürzlich in der ‘Drew Barrymore Show‘: „Ich könnte nicht aufgeregter sein. Es ist ein Junge. Ich denke, alles geschieht zur richtigen Zeit. Ich fing gerade an, wirklich Baby-Fieber zu bekommen. Ich denke, es liegt auch am Alter. Und dann trifft man jemanden und es passt einfach zusammen und es geschah genau zur richtigen Zeit.“ Und scheinbar hat von Anfang an alles gepasst, auch wenn das Baby schon jetzt sehr nach dem Papa zu kommen scheint. Zumindest war es bereits im Mutterleib sehr tanzbegeistert. „Es war überhaupt keine harte Schwangerschaft. Sie war wirklich, wirklich gut. Das Schlimmste, was passiert, ist, dass er einfach viel tritt. Immer wenn er Musik hört, fängt er einfach an zu tanzen.“

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramMusikerMutterVater