Fröhliche Musik zum Aufstehen? Nicht bei Jamie Dornan. Der britische Schauspieler startet immer mit trauriger Musik in den Tag.
jamie dornan
Jamie Dornan bei einem Fotoshooting. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Fifty Shades of Grey»-Hauptdarsteller steht morgens auf traurige Musik.
  • So will Jamie Dornan seinen Tag «aufbauen».

Jamie Dornan enthüllte, dass er seinen Tag mit dem Singen von traurigen Songs in der Dusche beginnt. Der 38-jährige Schauspieler mag es, seinen Morgen mit traurigen Tracks «Sand» von Stephen Sondheim aus dem Jahr 1997 zu starten. Er zieht es vor, seinen Tag durch die Traurigkeit des Songtextes «aufzubauen», damit es auch ein wirklich guter wird.

jamie dornan
Dakota Johnson und Jamie Dornan in «Fifty Shades Darker». - Keystone

Der «Fifty Shades of Grey»-Schauspieler sprach in der «Drew Barrymore Show» über die Songs, die er unter der Dusche singt: «Oh nein das sage ich nicht.» Daraufhin gab er zu, dass es «sehr Musical-mässig» sei.

Jamie Dornan in Musical-Film

Er singe hauptsächlich traurige Lieder wie den Song «Sand» von Stephen Sondheim. Jamie enthüllte: «Das Lied ist traurig, ich mag es, meinen Tag mit totaler Traurigkeit zu beginnen. Von dort an baue ich ihn dann auf.»

Der Trailer zum kommenden Film «Barb and Star Go to Vista Del Mar» mit Jamie Dornan.

Jamie singt solche Musical-Lieder jedoch nicht nur beim Duschen. Im anstehenden Film «Barb and Star Go to Vista Del Mar» stellt er seine Singkünste unter Beweis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler