Könnte es bald ein neues Album von Iron Maiden geben? Der Drummer der Band machte die Fans neugierig.
iron maiden
Iron Maiden-Drummer Nicko McBrian - Bang

Der Drummer von Iron Maiden hat Fans der Rock-Band neugierig gemacht: Nicko McBrian (67) weigerte sich zu bestätigen, ob es in diesem Jahr ein weiteres Album geben würde. Im Jahr 2015 war die Platte «Book of Souls» erschienen. Er sagte lediglich, dass die Anhänger der Band die offizielle Webseite gut im Auge behalten sollten.

Im Gespräch mit «BackstageAxxess» verkündete der Musiker: «Behaltet ‹IronMaiden.com› im Auge, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.» Auf die Nachfrage, ob sich dort denn schon bald etwas tun würde, macht der 67-Jährige sich dann aber rar.

«Nein, ich habe nicht gesagt, dass bald etwas kommt und ich habe auch nicht gesagt, dass wahrscheinlich etwas kommt. Behaltet die Seite im Auge, das habe ich gesagt. Legt mir keine Worte in den Mund», sagte der Musiker.

Das ist zwar kein klares Dementi, bringt die Fans in Sachen Spekulationen aber auch kein Stück weiter. Neben Mc Brian gehören die Gitarristen Adrian Smith (62), Dave Murray (63) und Janick Gers (63), Bass- und Keyboard-Spieler Steve Harris (63) und Sänger und Frontman Bruce Dickinson (61) zur Band. Die Musiker werden ihre Anhänger also offenbar noch ein wenig hinhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeMusiker